STARTSEITETEAM|VEREIN|NACHWUCHS|STADION|SPONSOREN|LINKLISTE|FANSHOP|GÄSTEBUCH|KONTAKT
zurück

CII-Junioren Kreisliga

SG Gößnitz/ Ponitz vs. ZFC Meuselwitz II
4 : 1

Bericht


 

SG Gößnitz/Ponitz - ZFC Meuselwitz 4:1

Heute spielte die zweite Vertretung der C-Junioren des ZFC gegen die SG Gößnitz/Ponitz. Da wir keinen Auswechsler hatten, wussten die Jungs, dass es ein schweres Spiel werden würde. Trotzdem gingen sie motiviert ins Spiel. In der 5. min. lagen sie aber schon 1:0 zurück. Dem ZFC fiel es schwer, das Spiel nach vorn aufzubauen und deshalb bekam der Gastgeber immer wieder die Möglichkeit, die Führung auszubauen. In der 12. min. gab es dann einen Elfmeter für die Gastgeber und der ZFC lag jetzt 2:0 zurück. Nur drei Minuten später folgte das 3:0 für die SG Gößnitz/Ponitz. Wir hatten jetzt nicht mehr viel entgegenzusetzen. So gelang es dem Gegner, in der 24. min. das 4:0 zu erzielen, was auch der Halbzeitstand war.
Nach der Pause das gleiche Bild wie in Halbzeit 1. Aber in der 49. min. lief sich Christian frei und es gelang ihm, über rechts außen bis zum gegnerischen Tor vorzustoßen und so das 4:1 zu erzielen.
Ab jetzt gelang es dem ZFC immer öfter, aus der eigenen Hälfte heraus zu kommen. Doch die Gastgeber gaben sich noch lange nicht geschlagen. Sie kamen immer wieder zu guten Torchancen, aber scheiterten letztlich an der Abwehr oder an Kevin, der heute mit einigen guten Paraden eine höhere Niederlage verhinderte. Die Jungs vom ZFC hatten kurz vor Ende der Partie sogar noch die Möglichkeit, das 4:2 zu erzielen. Wieder war es Christian, der im Alleingang auf das gegnerische Tor kurz vor der Strafraumgrenze zu Fall gebracht wurde. Es gab einen Freistoß für dieses Foul, aber leider kein Tor für uns. So endete das Spiel mit einem Stand von 4:1.



Aufstellung

ZFC spielte mit : Kevin Kratzsch, Lukas Schwalbe, Christan Haubenreißer, Oliver Sparbrod, Patrik Fleischer, Volodia Strey, Selita Jahn, Miriam Dölz, Sebastian Krauße, Denis Hinrichs, Johannes Richter,


Torschützen

49. min. Christian Haubenreißer


Homepage ZFC Meuselwitz II