STARTSEITETEAM|VEREIN|NACHWUCHS|STADION|SPONSOREN|LINKLISTE|FANSHOP|GÄSTEBUCH|KONTAKT
zurück

CII-Junioren Kreisliga

FSV Lucka 1910 vs. ZFC Meuselwitz II
2 : 1
Spielort: Sportplatz Prößdorf

Bericht
1. Spieltag 29.08.09



FSV Lucka 1910 - ZFC Meuselwitz 2:1


Zum 1. Auswärtsspiel der CII Junioren ging es nach Lucka. Hoch motiviert begannen wir das Spiel und hatten in der 2. min. gleich die Möglichkeit in Führung zu gehen, aber verfehlten nur knapp das Tor.
Es war dann Lucka die in der 12. min durch eine Unachtsamkeit der Hintermannschaft des ZFC das 1:0 erzielen konnten. Das sollte für die Gastgeber die einzige Chance in Halbzeit 1 bleiben. Spielerich stärker aber ohne Torerfolg für unsere Jungs ging es in die Halbzeitpause.
In der 2. Halbzeit das selbe Bild wie in der 1. Wir erarbeiten uns Chance um Chance und vergaben sie leichtfertig, denn nach Vorn war es einfach zu wenig. Durch einen Fehlpass unsererseits kam Lucka zur 2. Möglichkeit und anders als wir nutzten sie diese auch, so stand es in der 60. min. 2:0. Nur kurze Zeit später gelang es Johannes dann aber doch durch ein gutes Zusammenspiel der Mannschaft den Anschlusstreffer zu erzielen. Mit einem Endstand von 2:1 mussten wir uns geschlagen geben. Fazit des Spiels: "Wer seine Chancen nicht nutzt verliert meist das Spiel".

 

 

Aufstellung

ZFC spielte mit: Kevin Kratzsch, Christian Haubenreißer, Lukas Schwalbe, Oliver Sparbrod, Patrik Fleischer, Miriam Dölz 36. min. Michel Bödicker, Andy Meissner, Marcel Zobelt, Denis Hinrichs 41.min. Volodia Strey, Johannes Richter, Selita Jahn
 

Tor für den ZFC: Johannes Richter 60 . min.




Homepage ZFC Meuselwitz II