Gelungene Feier


Am Samstag, 17.12.2022, feierten die Cheerleader, die Frauenmannschaft und die 2. Männermannschaft unseres Vereins zusammen ihre Weihnachtsfeier.

Nach den Eröffnungsreden von Steffen Rohde und Heiko Weinert, welche das Jahr Revue passieren ließen, eröffneten sie das Grillbuffet inklusive verschiedener Salate der Bergmannsklause. Nach dem Essen wurde die Weihnachtsfeier durch verschiedene Spiele aufgelockert. Bei guter Musik füllte sich die Tanzfläche zunehmend und das Tanzbein wurde geschwungen. Zeitgleich feierte in der Gaststube der Bergmannsklause das Präsidium die Weihnachtsfeier. Die Mädels und Jungs ließen es sich nicht entgehen, einen kleinen Abstecher inklusive einer Polonaise zum Präsidium zu machen.


Nach Meinung aller war es eine gelungene Feier, die definitiv auch im nächsten Jahr wieder in diesem Rahmen stattfinden soll. Wir bedanken uns für Eure großartige Unterstützung und wünschen allen Mitgliedern, Fans und Sponsoren ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.