Wenn auch das Spiel gegen Lichtenberg vielleicht nicht das große Event war, hatte unser ZFC doch einen Punkt geholt. Im Anschluss an die Partie folgten einige der mitgereisten Schlachtenbummler der freundlichen Einladung unseres Berliner Fanclubs, noch für einen „kurzen" Abstecher mit in Peters Bierbar zu kommen, um ein wenig gesellig beieinander zu sitzen.

Was uns aber dort an Gastfreundschaft und Freundlichkeit wieder einmal entgegengebracht wurde, ist nicht in Worte zu fassen. Es war ausreichend für Speis und Trank gesorgt und sogar ein kleiner interner Weihnachtsmarkt mit selbst hergestelltem Allerlei war vorbereitet, was nicht nur ein Leuchten in die Augen unserer mitgereisten Mädels zauberte. Es war ein fröhliches Beisammensein in einer eher ungewissen Zeit. Das sind eben solche Ereignisse, aus denen man heutzutage Kraft schöpfen kann. Beim kurzweiligen Fachsimpeln verging natürlich die Zeit wie im Fluge. Nachdem wir alle in jeder Hinsicht reichlich versorgt waren, traten wir die Heimreise an, aber nicht ohne noch ein vorgezogenes Nikolaus-Präsent zu erhalten, was diesen gelungenen Abend noch die Krone aufsetzte.

Wir können euch nicht genug danken für das, was ihr für uns auf die Beine gestellt habt. Jeder kann sich glücklich schätzen, solche Freunde zu haben. Wir werden uns selbst natürlich revanchieren. Selbstverständlich fand dieses Treffen genau wie das Fußballspiel nach den z.Z. geltenden 2G-Regeln statt.

J.K.