Spielervorstellung ZFC Frauen


Name: Nicole Strohbach
Spitzname: Strobi
Alter: 18
Rückennummer: 9
Position: Sturm
beim ZFC seit: 2018


Warum hast du dich für den ZFC Meuselwitz entschieden?
Ich habe mich für den ZFC entschieden, da es für mich die beste Möglichkeit in der Umgebung war/ ist, um mich weiter zu entwickeln. Zudem haben wir hier super Trainingsbedingungen, die kaum ein anderer Verein aufweisen kann.

Was schätzt du an deinem Hobby bzw. Team am meisten?
Am meisten schätze ich, dass wir jeden Schritt gemeinsam gehen. Wir gewinnen gemeinsam und wir verlieren gemeinsam. Der Teamspirit in unserem Team ist unglaublich und spornt jedes Mal noch weiter an. Zudem sind wir eine hungrige Mannschaft, die eine gute Mischung aus junger Spritzigkeit durch unsere ,,jungen Wilden" und großer Erfahrung durch unsere ,,Oldies" aufweist.

Was ist deine liebste Erinnerung im ZFC Trikot?
Für mich ist jeder Moment, egal ob auf oder neben dem Platz eine tolle Erinnerung. Wir sind ein unglaublich tolles Team, was jeden Moment zu einem Besonderen macht.


Was sind deine Ziele beim ZFC?
Meine Ziele sind, dass wir einen attraktiven und guten Fußball spielen, uns weiter verbessern und weiter Spiele gewinnen, um schnellstmöglich aufzusteigen.  Ich persönlich will mich noch weiter entwickeln und weiter aus mir herauswachsen.

Welches Lied pusht dich vor dem Spiel?
Ich denke unsere Kabinen-Playlist weißt eine Menge an Liedern auf, die uns alle vor dem Spiel richtig pushen. Aber das Lied, was wirklich immer läuft und jeden von uns enorm pusht ist ,,Ohne mein Team" von BONEZ MC & RAF CAMORA.

Welches Ritual hast du vor dem Spiel?
Ich glaube der Toilettengang mit Jenny muss einfach vor jedem Spiel sein.

Was sind deine aktuellen Fußballschuhe?
Nike Mecurial Superfly 6 & Puma Future 5.1


Entweder-oder-Fragen:
Partymaus oder Couchpotato? Couchpotato
Laufeinheit oder Spielform? Spielform
Heimspiel oder Auswärtsspiel? Heimspiel
Nike oder Adidas? Nike
Klarer 3:0 Sieg oder spannendes 2:1? Klarer 3:0 Sieg
Pizza oder Pasta? Pizza
Land oder Stadt? Stadt
Apple oder Android? Android
Schoki oder Chips? Schoki
Joggen oder Krafteinheit? Krafteinheit
Torschuss oder Flanke? Torschuss
Beerpong oder Flunky Ball? Flunky Ball

Abschlussworte an dein Team/Verein
Ich hoffe, dass wir so ein geiles Team bleiben, weiter so zusammenhalten und wir gemeinsam noch große Dinge erreichen. Hoffentlich sehen wir uns alle bald wieder und können gemeinsam dort angreifen, wo wir aufgehört haben.