Interview mit Yvonne


Name: Yvonne
Spitzname:
Alter: 31
Position: Base


Seit wann bist du dabei?
01.09.2006 

Wie hältst du dich fit während des Lockdowns?
Ich mache regelmäßig 2-3 mal in der Woche Fitness Workouts von Pamela Reif und Sascha Huber. Je nachdem wie es von der Arbeit her passt. 


Was machst du gerade mit der freien Zeit (kein Training, keine Auftritte)?
Durch die derzeitige Situation versuche ich das beste aus allem zu machen. Versuche mich fit zu halten, gehe oft spazieren und verbringe Zeit mit der Familie und den wichtigsten Freunden (insofern es möglich ist). 

Was schätzt du an deinem Hobby am meisten?
Cheerleading ist nicht nur ein Hobby. Es ist ein Sport aus vielen Komponenten wie Tanzen, Ausdauer, Konzentration, Disziplin und Kraftsport. Es ist eine Leidenschaft die mich schon von klein auf begeistert hat. Es steckt viel mehr dahinter als das, was man bei Auftritten sieht.


Abschlussworte an dein Team:

Ich hoffe, dass wir bald alle wieder gemeinsam Trainieren können, Auftritte haben werden und endlich unsere neuen Uniformen präsentieren können. Denn das ist dass, was fehlt. Wir müssen nur fest daran glauben, denn dann können wir alles schaffen. Bleibt gesund und kommt gut durch die Zeit.