Spielervorstellung ZFC II


Name: Nico Kaiser 
Spitzname:
Geburtsdatum: 12.02.2003
Rückennummer: 4
Position: Innenverteidiger
beim ZFC seit: 2006

Vorbild: Christian Fiel
Lieblingsverein: SG Dynamo Dresden 


Was machst du jetzt in der Zwangspause?

Sehr viel arbeiten und ab und zu wenn Zeit und noch Lust nach der Arbeit ist ein bisschen Sport außerdem verbringe ich viel Zeit mit Freunden. 


Inwiefern verfolgst du Fußball?

Zur Zeit sehr viel, wenn man selber schon nicht spielen kann.

Was war dein Ansporn um den Weg als Fußballer zu gehen?

Bin halt mit diesem Verein groß geworden und für mich gab es auch nie etwas anderes außer den ZFC ... zumal man hier sich auch Chancen auf was höheres erhoffen kann.

Wo siehst du dich fußballerisch in ein paar Jahren?

Ist bis jetzt nicht viel geplant. Bin eher spontan was das angeht.

Entweder-oder-Fragen Spiel:

Smoking oder Trainingsanzug: Trainingsanzug
Social Media oder Zeitung: Social Media
Salat oder Steak: Steak
Romantiker oder gechillt: gechillt
Sonntagsmuffel oder unternehmungslustig: unternehmungslustig
Tor oder Assist: Assist 

Abschlussworte an dein Team:

Bleibt gesund, haltet euch fit und wir hoffen, das es bald wieder losgeht und wir nicht mehr so lange unterklassig spielen müssen.

Viel Dank für deine Zeit & bleib gesund.

Seite bearbeiten