Interview mit Sarah Ku.


Name: Sarah
Spitzname: Kullacki
Alter: 27
Position: Flyer /Front


Seit wann bist du dabei?
01.07.2005

Wie hältst du dich fit während des Lockdowns?
Ich versuche mich viel in der Natur zu bewegen und mache gelegentlich Workouts. 

Was machst du gerade mit der freien Zeit (kein Training, keine Auftritte)?
Neben der Arbeit gehe ich spazieren, lese und treffe mich mit Freunden sofern das möglich ist. 

Was schätzt du an deinem Hobby am meisten?
Ich schätze an diesem Sport, dass man als Team etwas gemeinsam auf die Beine stellen kann. Dieses Gefühl etwas zusammen zu erarbeiten und es dann vor anderen Menschen zu zeigen ist etwas Besonderes für mich. Es ist schön den Menschen damit eine Freude zu machen und sie ins Staunen versetzen zu können. Außerdem sind durch das Cheerleading Freundschaften entstanden, die auch außerhalb des Trainingssaals bestehen. Dafür bin ich meinem Hobby sehr dankbar!

Abschlussworte an dein Team:
Ich wünsche mir das ihr Alle gesund bleibt, euch durch die aktuelle Situation nicht runterziehen lasst, eure Leidenschaft am Cheerleading nicht verliert und ihr es schafft euch fit zu halten bis es wieder heißt dienstags und donnerstags ist Trainingszeit. Bis bald.

Seite bearbeiten