Interview mit Allegra


Name: Allegra
Spitzname:
Alter: 14
Position: Back/Front


Seit wann bist du dabei?
Anfang 2014

Wie hältst du dich fit während des Lockdowns?
Ich tanze öfter unsere Tänze durch und mache Home-Workouts die uns empfohlen werden.


Was machst du gerade mit der freien Zeit (kein Training, keine Auftritte)?
Ich konzentriere mich auf die Schule da ich nächstes Jahr meine BLF schreibe und genieße die Zeit mit Freunden insofern es möglich ist.

Was schätzt du an deinem Hobby am meisten?
Das wir bei Auftritten gute Stimmung verbreiten können, dazu kommt das Staunen der Zuschauer über Stunts. Außerdem motiviert es mich immer wieder mit allem neues auszuprobieren wie Stunts oder Schritten.


Abschlussworte an dein Team:
Ich freue mich auf alles was noch auf uns zu kommt und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen :)