Interview mit Laura


Name: Laura
Spitzname:
Alter: 20
Position: Front


Seit wann bist du dabei?
Oktober 2004

Wie hältst du dich fit während des Lockdowns?
Ich halte mich fit, indem ich so gut wie jeden Tag ein Pamela Reif Workout mache.


Was machst du gerade mit der freien Zeit (kein Training, keine Auftritte)?
Ich zeichne viel und versuche, so gut es geht, Zeit mit meinen Freunden zu verbringen. 

Was schätzt du an deinem Hobby am meisten?
Solange wie ich bereits dabei bin, ist dieses Hobby zu meinem Leben geworden, was ich mir nicht ohne so ein Team vorstellen kann. Der Zusammenhalt, die Herausforderungen, die wir immer gemeinsam meisten, alles schätze ich daran sehr!


Abschlussworte an dein Team:
Ich vermisse das Training gerade zu diesen Zeiten, in denen wir eigentlich schon Mitten in den Vorbereitungen für das Hallentunier befinden würden, echt sehr und hoffe, dass wir uns so bald wie möglich wieder sehen!