Auch die Cheerleader des ZFC trainieren schon seit 2 Wochen fleißig zuhause weiter. Die Mädels haben von ihren Trainerinnen einen kleinen Trainingsplan erhalten. So trainiert jeder pro Woche zwei Mal alleine zuhause. Der Trainingsplan beinhaltet Kraftübungen, Tänze und Dehnungen. Es ist nicht das Gleiche, aber soll den Mädels helfen, weiterhin fit zu bleiben. Bis jetzt haben es alle sehr gut umgesetzt und posten auch öfters Bilder oder Videos in unserem WhatsApp Chat oder auf Instagram. „Am Anfang habe ich Videos von unseren Auftritten nebenbei laufen lassen, somit habe ich mich nicht so einsam gefühlt", so Sarah Kullack mit lachendem Smiley im Gruppen-Chat. Wir hoffen alle sehr, dass es bald ein Ende hat und wir endlich wieder in gewohnter Umgebung und vor allem im Team trainieren können. Bis dahin bleibt alle schön gesund und nutzt die freie Zeit mit der Familie.